Julia etc.

Willkommen ~ Welcome!

9 Kommentare

Willkommen zusammen!

Nun blogge ich also auch. Und wieso unbedingt jetzt?  Weil ich Lust dazu habe!

Hoffentlich schreibe ich interessante und ulkige Anekdoten aus meiner Zeit in den USA und meinem Leben im Allgemeinen, hier und dort, mit Hinz und Kunz. Vermutlich lasse ich Euch an meiner mehr oder weniger ausgeprägten Teilweisheit partizipieren, poste mal Rezepte, weine unerfüllte Träume und entrüste mich über Dieses und Jenes.

Möglicherweise lasse ich es seltsame Enthüllungen regnen, bade schriftlich in emotionale Momenten, übertreibe bekloppte Geschichten, geschmückt mit meist eigenen Fotos (hier ein Blick auf das schwarze Meer, wo ich mir im Winter 2010 eine Fresse voll neuer Zähne zementieren ließ. Die Erfahrung an sich ist schon einen Post wert).

Ich schreibe mal deutsch, mal englisch, mal ernst, meist weniger.

Zudem möchte ich meine lieben Kollegen von Germanys next Bundeskabinett bejubeln und brauchte hierzu eine WordPress ID 🙂

Unseren täglich Kaffee bereitet uns die wunderbare Social Secretary in Germany´s next Kabinettsküche  zu. Schaut mal rein!

Ja, in dieser neuen Bundesregierung bekleide ich das verantwortungsvolle Amt der Ministerin für Arterhaltung und Schlamassel im weiteren Sinne.

Wird nun alles klarer? Nicht? Dann mach dir ein Nutellabrot und warte einfach mal ab 🙂

Autor: Julia etc.

Life Coach, Marketing Consultant Reiki Usui Master, NLP Master Introvert – INFJ, Lover & Friend Mein verantwortungsvolles Amt in Germanys next Bundeskabinett: "Ministerin für Arterhaltung und Schlamassel im weiteren Sinne"

9 Kommentare zu “Willkommen ~ Welcome!

  1. Lass mich überraschen ..♫♪♫ 🙂
    Viel Erfolg-Du schaffst DAS !

  2. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung, Ihr Lieben 🙂

  3. Das kann ja echt spannend werden. Freu mich!

  4. welcome to the club!!! 🙂

    • Liebe Ministerin für Arterhaltung und Schlammassel,

      ich freue mich sehr, dass Du nun auch Dein WordPress-Ministerium bezogen hast. Es schaut doch schon sehr schön und professionell hier aus. Eine gute Residenz hast Du Dir ausgesucht. Lass Dir sagen, einmal eingezogen, eingerichtet und trotzdem … die Arbeit lässt nie nach … was aber auch sehr viel Spaß macht.

      Ganz traditionell habe ich eine Delegation losgeschickt, die Dich zum Einzug mit Brot und Salz beschenkt. Anscheinend warst Du aber nicht selbst zugegen, sondern bloß ein Troß Deiner Mitarbeiter …

      LG, die Social Secretary

Kommentar verfassen

